Leicester feuerte Meister-Trainer Ranieri – Karma, was ihnen heute passiert!

Oktober 17, 2017 4:32 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er schaffte die ungewöhnlichste Meisterschaft Englands in über 100 Jahren. Sensationell holte Leicester 2016 den Titel! Doch Trainer Ranieri wurde nur 8 Monate später trotzdem gefeuert – niemand hat das damals verstanden!

KARMA SCHLÄGT HEUTE ZU

Leicester steckt aktuell wieder in der Krise, der Klub steht jetzt auf Abstiegsplatz 18. Ergebnis: Ranieris Nachfolger Craig Shakespeare wurde heute Nachmittag rausgeworfen! Die ersten Fans fordern jetzt: Holt Ranieri zurück! Doch der Italiener ist inzwischen Coach beim FC Nantes in Frankreich. Und es wird schwierig, ihn zu einer Rückkehr zu bewegen – weil er so übel vom Hof gejagt wurde!

Unten seht Ihr die Meldung zur Trainer-Entlassung von Leicester!

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi