„Leo Messi, ist Real Madrid gerade besser als Barca?“

Mai 16, 2018 2:34 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Seltenes Interview mit Lionel Messi! Mit dem Sender TyC Sports sprach der Superstar über die zurückliegende Saison in der Liga und die Champions League. Dabei ging es auch um den großen Rivalen Real Madrid!

REAL STEHT IM FINALE, BARCA SCHEITERTE AN ROM

„Real Madrid hat einige der besten Spieler der Welt in der Mannschaft, wie wir bei Barca auch. Davon abgesehen, haben sie aber etwas, bei dem sie echt Spezialisten sind: Sie spielen schlecht, gewinnen aber trotzdem. Uns kostet es zur Zeit mehr, wenn wir schlecht spielen. Wir dachten, wir kommen ins CL-Halbfinale, aber die Roma hat uns rausgeworfen.“

Unten seht Ihr das ganze Interview von Messi!

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi