„Leo Messi, was würdest Du davon halten, wenn Neymar zu Real Madrid geht?“

Mai 15, 2018 8:51 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

PSG-Präsident Al-Khelaifi hat es gerade deutlich gesagt: „Neymar spielt zu 2000% nächste Saison in Paris“. Doch die Gerüchte um einen Wechsel zu Real Madrid wollen einfach nicht abreißen!

JETZT ÄUSSERT SICH EX-KOLLEGE MESSI DAZU

„Neymar nach Madrid? Das wäre schlimm, wegen dem, was er für Barcelona bedeutet. Er hat mit uns große Titel gewonnen, die Champions League, die Meisterschaft. Ein Wechsel wäre ein harter Schlag für alle und er weiß das auch, wenn ich ihm das sage. Er würde Real Madrid deutlich besser machen.“

Unten seht Ihr die Aussagen von Messi zum möglichen Real-Transfer von Neymar!

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi