„Leroy, du fährst nicht mit“: Wie Jogi Löw das WM-Aus erklärte!

Juni 11, 2018 1:54 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Vor genau einer Woche gab Jogi Löw sein finales Aufgebot für die WM 2018 in Russland bekannt. Die Mega-Überraschung: Leroy Sane muss zu  Hause bleiben!

LÖW PACKT AUS: SO ERKLÄRTE ICH IHM DAS AUS

„Mit Leroy habe ich etwas länger gesprochen. Klar war er enttäuscht, aber er hat auch eine gute Reaktion gezeigt, als er sagte, er arbeite weiter und wolle stärker zurückkommen. Ich habe ihm auch gesagt, dass er ab September natürlich wieder dabei ist. Er hat ein unglaubliches Potential. Das müssen wir abrufen können. Ich habe meine Entscheidung danach auch nicht der Mannschaft erklärt. Das muss ich ihr auch nicht erklären, warum der eine dabei bleibt und der andere nicht.“

Löw spricht im KICKER, unten haben wir das aktuelle Cover eingebunden!

HIER DAS COVER

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi