Liverpool-Fans stinksauer: Feiert hier der Schiri den Elfer in letzter Sekunde?

Februar 4, 2018 8:08 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Was für ein dramatisches Spiel in England: In der 91. Minute macht Mo Salah das 2:1 für Liverpool. Doch in der 95. Minute pfeift der Schiri noch einen Elfer für Gegner Tottenham – Endstand 2:2!

LIVERPOOL-FANS ENTSETZT: FEIERT DER SCHIRI DEN ELFER?

Ein kurzer Ausschnitt aus der Übertragung zeigt: Der Linienrichter scheint den Tottenham-Elfer in letzter Sekunde mit geballter Faust zu feiern – ist er parteiisch und hat die Entscheidung gegen Liverpool mit Absicht so beeinflusst? Zugegeben: Richtig deutlich war das Foul von Virgil van Dijk an Lamela nicht. Dürfte noch Folgen haben!

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi