Liverpools Lallana postet seine Füße nach dem Spiel – es ist das ekligste Bild des Tages!

Februar 12, 2018 1:27 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er wurde am Sonntag beim 2:0 von Liverpool in Southampton erst kurz vor Schluss eingewechselt. Doch der 10-Minuten-Einsatz hat schlimme Spuren hinterlassen bei Adam Lallana!

FÜSSE ABGEFROREN?

Der Nationalspieler postet nach dem Match ein Foto auf Instagram, auf dem seine Füße zu sehen sind. Dazu schreibt er: „Vorschläge, wie man Füße auftaut?“ Tatsächlich sehen seine Zehen wirklich eklig aus: Ganz weiß, wie abgestorben! Doch wie kann das beim Fussball passieren? Falsche Schuhe? Zu kalt auf der Bank? Strange…

Ekel-Alarm: Unten haben wir Lallanas Ekel-Füße für Euch eingebunden!

HIER DAS FOTO

Any suggestions for defrosting feet 😱❄☃ #nofilter 🤣

Ein Beitrag geteilt von Adam Lallana (@officiallallana) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi