Löw wirft ihn aus dem WM-Team: Jetzt reagiert Mario Götze!

Mai 15, 2018 12:54 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

2014 war er noch der WM-Held, sein Tor zum 1:0 gegen Argentinien machte Deutschland zum Weltmeister! Doch 4 Jahre später folgt die Ernüchterung: Götze darf nicht mit zur WM 2018.

ERSTE REAKTION AUF INSTAGRAM

Kurz nach der Kader-Verkündung um 13 Uhr wird Götze auf Insta aktiv. Er drückt bei einem Zitat von Hollywood-Superstar The Rock auf „Gefällt mir“! Es ist eine Aussage des Schauspielers zum Thema Depression: „Der Schlüssel ist, keine Angst zu haben, sich zu öffnen. Besonders wir Männer haben die Tendenz, alles für uns zu behalten. Ihr seid nicht allein.“ Auch Götze erlebt gerade traurige Momente…

Unten seht Ihr den Post mit dem Like von Götze!

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi