Mainz verlangt fast 30 Millionen: Dortmund will Diallo!

Mai 31, 2018 11:58 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Der Wechsel von BVB-Abwehrspieler Sokratis zu Arsenal London, er ist so gut wie durch! 17 Millionen sollen als Ablöse fließen und Borussia arbeitet bereits am Transfer des Nachfolgers!

ABDOU DIALLO SOLL AUS MAINZ KOMMEN

Das berichtet BILD am Freitag, demnach fordert Mainz 05 satte 28 Millionen Ablöse für den 22-Jährigen Verteidiger! Der U21-Nationalspieler Frankreichs will unbedingt wechseln, Diallo will in der Champions League dabei sein. Sein Favorit ist Dortmund, aber auch Klubs aus England sollen dran sein. Zahlt der BVB die heftige Ablöse?

Unten seht Ihr den Bericht von BILD zu Diallo & Dortmund!

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi