Mega-Meldung von Dortmund: SO geht’s jetzt weiter mit Dembele!

August 12, 2017 2:24 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Michael Zorc und Hans-Joachim Watzke lehnten die Interview-Bitten von SKY vor dem Pokalspiel heute Nachmittag ab. Deswegen muss der neue Trainer Peter Bosz die unangenehmen Fragen zu Ousmane Dembele und seiner Zukunft beantworten. Und er verkündet am Mikro eine Mega-Meldung!

TREFFEN MIT DEMBELE AM SAMSTAG ABEND, SONNTAG ÄUSSERT SICH DER BVB

Das kündigt der Niederländer soeben so an: „Wir werden uns heute Abend zusammensetzen und morgen früh wird der Verein dann sagen, was wir machen.“ Was heißt das jetzt? Es klingt so, als sei alles offen! Verkauf oder Verbleib – es gibt noch beide Möglichkeiten! Die letzte Meldung gestern: Laut KICKER streikt Dembele, er spricht nicht mal mit dem Klub. Das wird sich Samstag Abend ändern…

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi