Mega-Spiel gegen Barca – Hammer, wen Draxler vor dem 4:0 einfliegen lässt!

Februar 15, 2017 11:30 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es war eins der besten Spiele, das er in seiner gesamten Karriere gemacht: 4:0 gegen den FC Barcelona! Lag’s am Gast, den Julian Draxler extra zum Match nach Paris einfliegen ließ?

ER LÄDT IHN AUS DER HEIMAT NACH FRANKREICH EIN

Das verrät ein Foto auf Instagram, das Draxler für seinen Gast im Hotelzimmer schießt. Später sieht der Besuch aus Deutschland noch das denkwürdige 4:0 im Stadion Parc de Prince!

DRAXLERS FRISEUR KOMMT EXTRA AUS ESSEN

Hammer! Julian Draxler lädt extra seinen Stammfriseur Mustafa vom Haarstudio Sara aus Essen nach Paris ein. Und der schneidet ihm vor dem 4:0 natürlich noch mal die Haare!

Draxler ist aber lange nicht der einzige Fussballer-Kunde im Salon: Auf dem offiziellen Instagram-Account sieht man Fotos von Ousmane Dembele, Sead Kolasinac, aber auch Rapper KC Rebell!

Holt Draxler seinen Friseur jetzt jedes Mal extra nach Frankreich? Offen. Zuletzt ging er ja zum Aubameyangs Stamm-Laden von Barber Ge in Paris!

Welcome to #paris @draxlerofficial #barber #paris #fashion #instagood #oklm #stylistcapillaire

Ein Beitrag geteilt von Barber_Ge (@barber_ge) am

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin