Mega-Überraschung: BVB-Spieler kurz vor Wechsel nach Leverkusen!

Juli 13, 2017 12:03 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Der Kader von Borussia Dortmund ist noch viel zu groß: 33 Spieler hat der Pokalsieger im Moment zur Verfügung – da kann es noch Abgänge geben, so Manager Zorc!

RIESEN-ÜBERRASCHUNG, WER PLÖTZLICH GEHT

Das kommt echt aus dem Nichts! Alle reden über Auba, Dembele oder Emre Mor – doch ein echtes Urgestein des Klubs steht laut Infos von SPORT BILD vor einem Wechsel innerhalb der Bundesliga!

SVEN BENDER VOR WECHSEL ZU LEVERKUSEN

Oha, das hat niemand erwartet! Sein Zwillingsbruder Lars spielt ja schon bei Werksklub! Jetzt sind die beiden bald wieder vereint, wenn der Deal final klappt.

Seit 2009 ist Bender beim BVB, erlebte zwei Meisterschaften und 2 Pokalsiege. Jetzt ist ihm die Situation im Kader wohl zu brenzlig: 6 Innenverteidiger wären mit Bartra, Sokratis, Zagadou, Toprak und Subotic da!

Seinen Vertrag bei Schwarz-Gelb hatte der 28-Jährige erst letztes Jahr bis 2021 verlängert. Doch seitdem hat sich jede Menge geändert im Klub…

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi