Messi für 400 Millionen zu City? Gebt Euch, was Aguero jetzt ankündigt!

Oktober 11, 2017 11:05 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es war ein Gerücht, das sofort für Riesen-Aufregung in Fussball-Europa sorgte: Angeblich bereitet Manchester City ein 402-Millionen-Angebot für Lionel Messi vor!

JETZT SPRICHT SEIN KUMPEL AGUERO

Die beiden sind seit Jahren dicke Kumpels, Aguero muss wissen, was dran ist an den Gerüchten! Der ManCity-Stürmer: „Das Geld ist kein Problem. Und ich selbst würde es lieben, wenn Leo zu uns kommen würde. Aber das Problem ist: Spieler wie er und Cristiano sind wichtige Symbole für ihre Klubs. Ich glaube, es wäre darum kompliziert, ihn zu holen.“ Kompliziert – aber nicht unmöglich!

Unten seht Ihr die Zitate von Aguero im Original!

HIER DIE QUELLE 

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi