Messi klagt an: „Ganz Real Madrid gab den Befehl, mich anzugreifen!“

Juni 10, 2018 12:37 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es ist sein letztes großes Interview vor der WM. Und Lionel Messi nutzt das Gespräch mit der Zeitung SPORT für eine Abrechnung mit dem Erzrivalen seines Klubs FC Barcelona!

„REAL WOLLTE EINEN MOMENT DER SCHWÄCHE BEI MIR AUSNUTZEN“

Hintergrund: Der Superstar spricht über die Zeit, als er von den spanischen Behörden wegen Steuerhinterziehung gejagt wurde! Und er klagt an: „Ganz Real Madrid gab damals den Befehl, mich anzugreifen!“ Messis Vorwurf: Der große Rivale wollte sein privates Problem ausnutzen, um seinen Namen und seinen Ruf zu zerstören! „Es war sehr schwer, damit zu leben“, so der Barca-Star! Mal sehen, wie die Stars aus Madrid auf diese Vorwürfe reagieren…

Unten seht Ihr das Cover zum großen Messi-Interview aus Spanien!

HIER DAS COVER

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi