Mesut Özil spricht zum ersten Mal: Darum habe ich bei Arsenal verlängert!

März 13, 2018 12:45 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Am 1. Februar machte es der Weltmeister offiziell: Mesut Özil verlängert seinen Vertrag bei Arsenal London, er bleibt bis 2021! Doch viele Fans fragten sich danach: Warum bleibt er beim Klub, der grad so in der Krise steckt?

MESUT ÖZIL SPRICHT ZUM ERSTEN MAL

„Ich bin glücklich, dass ich bei so einem großen Klub wie Arsenal unterschreiben kann. Ich habe eine Menge Ziele mit dem Team, die ich noch erreichen will. Ich liebe die Stadt, und ich habe viel mit meiner Familie gesprochen, was das Beste für mich ist. Ich hoffe, wir können ein paar Titel gewinnen, daran glaube ich.“ (Quelle: Arsenal.com)

50 Özil-Assists für Arsenal: Der Klub hat dazu ein lustiges Video produziert!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi