Mhkitaryan dreht Werbespot für ManUnited – bis er von Zlatan zerstört wird!

Januar 4, 2017 3:06 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es ist ein Dreh für den ManUnited-Trikotsponsor Chevrolet. Henrikh Mhkitaryan schaut in die Kamera, sagt einen kurzen Text in die Kamera. Dann kommt Zlatan…

„IBRA“ UNTERBRICHT DEN DREH VON „MICKI“

Das war so nicht geplant! Und der ehemalige Dortmunder erschreckt sich auch ziemlich bei der Unterbrechung durch den berühmten Team-Kollegen…

ZLATAN SCHIESST EINFACH DIE WERBE-WAND KAPUTT

Dem ist echt alles egal! Mhkitaryan steht vor der Wand mit den Logos, Zlatan zieht ab – und das Teil fällt hinter ihm zusammen!

Ist der ManUnited-Sponsor sauer deswegen? Kein bisschen: Chevrolet postet die Aktion sogar selbst auf Twitter. Weil es halt Zlatan ist!

Ob sich die frühere Nummer 10 der Dortmunder dafür am Schweden rächt? Eigentlich ist der stille Armenier gar nicht der Typ dafür – aber mal sehen!

A little Christmas Magic today! Super happy for the win! 😊 #mufc

Ein von Henrikh Mkhitaryan (@micki_taryan) gepostetes Foto am

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin