Milan-Boss ganz offen: „3 Stürmer stehen auf unserer Liste – einer klappt!“

Juli 16, 2017 1:47 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Der AC Mailand dreht durch in diesem Transfer-Sommer! Calhanoglu und Rodriguez aus der Bundesliga – Bonucci vom großen Rivalen Juventus geholt!

EIN TOP-STÜRMER SOLL NOCH KOMMEN

Viele Experten gingen davon aus: Andre Silva ist da, Stürmersuche beendet. Ist aber nicht so, Milan-Boss Fassone haut jetzt raus, dass noch ein ganz großer Namen kommen soll – einer von 3 auf einer Liste!

MORATA, BELOTTI ODER AUBAMEYANG

Das gibt der Verein-Chef jetzt ganz offen zu! In seinen Worten: „Es wäre schön, Belotti, Morata oder Aubameyang zu haben. Wir werden sehen, auf wen die Wahl fallen wird.“

Hammer: Er drückt es so aus, als wäre es alleine die Entscheidung des AC Mailand, wer es wird – am Ende wird er mit der China-Kohle sowieso geholt!

Ganz sicher ist, dass für den Angreifer bis zu 100 Millionen Euro fließen müssen. Weder Real, der FC Turin oder der BVB wollen ihren Top-Stürmer für deutlich weniger abgeben! 

Übrigens: Torino hat heute sein neues Trikot für die kommende Saison präsentiert. Auf dem Foto sind 4 Spieler zu sehen – aber kein Andrea Belotti mehr…

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi