Mittwoch Real-PSG: Marcelo fängt jetzt schon an zu provozieren!

Februar 11, 2018 10:14 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Am Mittwoch um 20:45 Uhr steigt das allererste Mega-Duell dieser Champions-League-Saison: Real Madrid gegen PSG, das Hinspiel des Achtelfinales. Und 3 Tage vorher beginnen jetzt die Sticheleien gegeneinander!

MARCELO SPRICHT ÜBER NEYMAR

Der Außenverteidiger des Titelverteidigers sagt über seinen Landsmann: „Meiner Meinung nach müssen die großen Spieler bei Real spielen. Deswegen denke ich auch, dass Neymar eines Tages zu uns kommen wird.“ Pure Provokation mit dem Thema, was man in Paris am meisten hasst: ein früher Abgang des Superstars nach nur einer Saison!

Bald für Real? Unten seht Ihr das aktuellste Tor von Neymar im Video!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi