Modric: „England hat vor dem Spiel einen Riesenfehler gemacht“

Juli 12, 2018 11:08 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Die kroatische Nationalmannschaft konnte gestern durch einen historischen 2:1-Sieg ins WM-Finale einziehen! Luka Modric verrät nach dem Spiel, welchen England-Fehler seine Mannschaft für den Sieg ausgenutzt hat…

„KRITIK WAR MOTIVATION“

Der Mittelfeldmann von Real Madrid erklärt im Interview mit „ITV“: „Die englischen Journalisten haben Kroatien heute Abend unterschätzt. Das war ein Riesenfehler. Wir haben all die Worte gelesen und gesagt: ‚Ok, heute werden wir sehen, wer müde sein wird.‘ Sie sollten am Boden bleiben und ihre Gegner mehr respektieren! Wir haben gezeigt, dass wir nicht müde sind. Wir haben das Spiel mental und körperlich dominiert. Wir hätten das Spiel schon vor der Nachspielzeit beenden sollen. Das ist eine tolle Leistung für uns. Es ist ein wahr gewordener Traum nach so langer Zeit! Wir sind im Finale und das ist der größte Erfolg in Kroatiens Geschichte. Wir müssen stolz sein!“ Klare Ansagen vom Kapitän der Kroaten in Richtung England!

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi