Monaco bricht komplett auseinander – heute geht der nächste Spieler!

Juli 16, 2017 10:42 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Sie waren das Überraschungs-Team der vergangenen Saison. Meister in Frankreich, Halbfinale in der Champions League – der AS Monaco begeisterte Europa!

ALLE GROSSEN KLUBS WOLLEN MONACO-SPIELER

Das ist leider die Folge der überragenden Leistungen. Bernardo Silva wurde schon an ManCity verkauft, Bakayoko wechselte gestern zu Chelsea. Und heute folgt Nummer 3!

Bildschirmfoto 2017-07-16 um 11.40.12

BENJAMIN MENDY GEHT AUCH ZU MANCITY

Das hat der Franzose mehr oder weniger selbst bestätigt! Auf Twitter postet er vergangene Nacht das Datum von heute: „16/07/17“.

Ein Fan antwortet darauf und fordert: „Veränder noch die Location nach Manchester, Bro“. Was macht Mendy? Er klickt auf „Gefällt mir“!

Der 22-Jährige Linksverteidiger wird bei ManCity das Gegenstück zu Kyle Walker, der gerade als neuer Rechtsverteidiger von Pep vorgestellt wurde. Krass, was City da gerade für ein Team aufbaut.

Bildschirmfoto 2017-07-16 um 11.39.59

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi