Morddrohungen gegen Sergio Ramos!

September 9, 2018 10:37 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Seine drei kleinen Kinder sind das allerwichtigste im Leben des Real-Superstars. Doch jetzt kommt raus: Sergio Ramos und seine Familie wurden mit dem Tod bedroht!

FOUL GEGEN MO SALAH

Es passiert im Finale der Champions League gegen Liverpool. Nach einem Zweikampf mit Ramos muss Mohamed Salah schon nach 30 Minuten mit einer Schulterverletzung vom Platz! Deswegen wurde sogar die Familie des Real-Verteidigers mit dem Tod bedroht! Das enthüllt Ramos nach dem Länderspiel Spaniens gegen England am Samstag Abend: „Ich habe die Pfiffe der England-Fans gehört. Natürlich hätte mir ein anderer Empfang gefallen, aber die Leute erinnern sich an eine bestimmte Aktion während des Finals und nicht an die Morddrohungen, die meine Familie bekommen hat.“ Geht eindeutig zu weit!

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi