Moukoko (13) schießt BVB gegen Bayern zum Titel!

Juni 17, 2018 2:17 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Am Sonntag Mittag findet das Finale der U17-Meisterschaft statt. Der BVB darf gegen den FC Bayern ran. Im Fokus steht Youssoufa Moukoko vom BVB: Der 13-Jährige ist eigentlich 4 Jahre zu jung für die U17, doch der Stürmer erzielte in 25 Spielen schon 37 Tore! Das Spiel hängt von seiner Leistung ab: Und er beweist es allen…

MOUKOKO (13) ERZIELT SIEGTOR GEGEN FC BAYERN!

Drei Minuten vor Ende steht es 2:2. Dann kommt der Moment von Ausnahmetalent Moukoko: Er schießt das Siegtor zum 3:2! Der BVB wird somit dieses Jahr U17-Meister, das Team wiederholt den Erfolg von 2014/15 dank einer tollen Leistung seines jungen Superstars. Kein Wunder, dass zuletzt Scouts des FC Barcelona in Deutschland waren, um das Mega-Talent zu beobachten! Es wird immer schwerer, den Jungen zu halten…

Unten haben wir den Bericht des BVB zur Meisterschaft der U17 eingebunden!

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi