bildschirmfoto-2017-01-10-um-13-33-51

Nach CR7 & Pepe: Nächster Real-Superstar hat ein China-Angebot!

Januar 10, 2017 8:53 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Pepe bieten die Chinesen 15 Millionen Euro netto im Jahr – er überlegt noch. Cristiano hätte 100 Millionen im Jahr in Fernost verdient – er hat schon abgesagt.

JETZT BIETEN DIE CHINESEN 100 MILLIONEN ABLÖSE FÜR EINEN REAL-STAR

Klingt viel, ist aber ein Preis, der wohl auch in Europa bezahlt werden müsste! Der Berater des Spielers sagte allerdings schon: Er wird Madrid im Winter nicht verlassen. Oder doch?

3 VEREINE BIETEN FÜR JAMES RODRIGUEZ

Der Kolumbianer feierte ja gerade ein eindrucksvolles Pokal-Comeback mit 2 Toren gegen Sevilla. Nach dem Spiel sagte James: „Ich freue mich auf noch viele Jahre bei Real.“

Im Moment sieht es also überhaupt nicht nach Abschied aus beim 25-Jährigen. Können die Chinesen das mit 100 Millionen Ablöse ändern? Es klingt verrückt – aber dafür ist die Summe noch nicht hoch genug!

Im Sommer könnte ein Transfer des Spielers wieder Thema werden. Doch dann sind eher europäische Vereine wie Manchester United, Chelsea oder Bayern in der Pole Position!

🔟

Ein von James Rodríguez (@jamesrodriguez10) gepostetes Foto am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin