Nach Ronaldo: Auch Gareth Bale spricht jetzt über Abschied!

Mai 26, 2018 10:11 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Real Madrid feiert den dritten Champions League Titel in Folge, eine unfassbare Leistung, die es noch nie gab! Doch nach dem Schlusspfiff spricht alles über die Aussagen von Ronaldo zu seinem möglichen Abschied.

GEHT RONALDO? AUCH GARETH BALE KÜNDIGT WECHSEL AN

Der Waliser wurde eingewechselt – und erzielte das vielleicht schönste Tor jemals in einem großen Finale! Doch nach diesem großen Moment sagt er: „Ich muss einfach jede Woche spielen können. Das ist hier diese Saison nicht passiert. Obwohl ich fit war! Im Sommer werde ich mich mit meinem Berater hinsetzen und meine Zukunft besprechen!“ Klingt nach Abschied!

Unten seht Ihr das Interview von Bale im Video!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi