Nicht nur Mbappe! PSG holt noch einen Monaco-Star…

August 12, 2017 12:05 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Leer gekauft. Selten hat das besser zu einem Klub gepasst als zum AS Monaco in diesem Sommer! Bernardo Silva und Mendy zu ManCity, Bakayoko zu Chelsea. Und Mbappe geht wohl zu PSG! Doch damit ist der Ausverkauf beim französischen Meister noch nicht zuende: Noch ein Spieler wechselt!

FABINHO KURZ VOR WECHSEL NACH PARIS

Ohweia, hat das Team überhaupt noch 11 Mann? Laut einem Bericht von Transfer-Experte Gianluca Di Marzio soll auch der Brasilianer für 60 Millionen zu PSG wechseln. Infos aus Paris besagen sogar: Der Deal ist schon fix! Der defensive Mittelfeldspieler könnte zusammen mit Mbappe sofort zum Hauptstadt-Verein wechseln. Dann hätte PSG den aktuellen Meister so geschwächt, dass der seinen Titel kaum verteidigen kann. Schade…

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi