„Niko Kovac, warum durfte Arturo Vidal einfach so gehen?“

August 7, 2018 4:48 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Am Freitag wurde sein Transfer zum FC Barcelona offiziell, für angeblich nur 21 Millionen Euro verließ Arturo Vidal den FC Bayern nach 3 Jahren. Jetzt spricht der neue Bayern-Trainer über das Aus des 31-Jährigen.

NEUER BAYERN-TRAINER SPRICHT

„Wir haben beim FC Bayern 22, nach dem Abgang von Arturo noch 21 Weltklasse-Spieler. Arturo ist ein toller Spieler. Aber wenn man als Südamerikaner ein Angebot eines spanischen Klubs bekommt, ist es normal, dass er über einen Wechsel nachdenkt. Wir haben uns entschieden, dass wir ihm das ermöglichen. Aber wir haben auch nach Arturos Abgang sehr viel Qualität im Mittelfeld, da braucht sich niemand Sorgen machen.“

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi