Noch mehr Bayern-Sorgen – 2 Stars müssen angeschlagen vom Platz!

April 15, 2017 8:05 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Nur 0:0 gegen Bayer Leverkusen – Bayern lässt mit einer B-Elf am Samstag Abend Punkte liegen. Viel schlimmer: Noch 2 Spieler müssen angeschlagen vom Platz!

VERLETZUNGS-SORGEN IMMER SCHLIMMER

Hummels und Boateng sind ja bereits ausgefallen, in der Abwehr sind die Personla-Probleme bereist riesengroß. Doch jetzt wird’s auch in anderen Mannschaftsteilen richtig eng.

MARTINEZ & COMAN ANGESCHLAGEN AUSGEWECHSELT

Unnormal, was die Bayern gerade für ein Pech haben. Mit Martinez ist jetzt der letzte gesunde Abwehrspieler auch noch kaputt – Oberschenkelprobleme!

Im Angriff hat es außerdem Kingsley Coman erwischt. Auch er fasst sich nach knapp einer Stunde an den Oberschenkel – Auswechslung.

Wird wirklich interessant, mit welcher Aufstellung der deutsche Meister am Dienstag gegen Real antritt. Die Sorgen sind auf jeden fall größer denn je!

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi