Nun schießt Rummenigge gegen Zwanziger zurück!

Januar 25, 2015 1:25 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Bildschirmfoto 2015-01-25 um 12.12.51Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern, Karl-Heinz Rummenigge, kontert nun die Kritik Zwanzigers an der Saudi-Arabien-Reise. Der Zwist des FC Bayern mit Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger will einfach nicht enden.

RUMMENIGGE AM RANDE EINES FAN-TREFFENS

„Das war unter der Gürtellinie, was der gute Theo da losgelassen hat. Keiner in Fussball-Deutschland hat mehr Kontakt mit Theo Zwanziger. Er sollte sich vielleicht auch mal hinterfragen, warum das der Fall ist.“ (…) „Natürlich hätten wir es vorher ansprechen müssen, dass dort die Menschenrechte nicht so gehandhabt werden, wie man sich das wünscht. Das werden wir in Zukunft machen.“

EURE MEINUNG?

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von max