Nur noch „Details zu klären“ – Serge Gnabry hat einen neuen Klub!

Juli 13, 2017 11:47 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Gestern verpflichtete Bayern München James Rodriguez ganz offiziell. Damit war mehr oder weniger klar: Serge Gnabry wird den Klub wieder verlassen!

ABSCHIED PER LEIHE

Der Nationalspieler will in einem anderen Klub Spielzeit sammeln, bevor er sich komplett auf den deutschen Meister einlässt. Angebote gibt es viele FÜR Gnabry – doch jetzt steht die Entscheidung bevor!

GNABRY VOR WECHSEL ZU HOFFENHEIM

Das berichtet soeben der KICKER! Zitat: „Mit der Ausleihe von FCB-Akteur Serge Gnabry zur TSG Hoffenheim kann es jetzt schnell gehen, allerdings sind noch Details wie Höhe der Leihgebühr zu klären.“

Es geht also nur noch um das Wann, nicht mehr um das Ob! Bei der TSG war Gnabry seit Monaten im Gespräch, jetzt steht der Deal kurz vor dem Abschluss.

Gestern gab es noch mal kurz Zweifel an der Leihe des 21-Jährigen: Weil Arjen Robben wieder verletzt ist und Bayern mit den Abgängen von Costa und Gnabry nur Ribery und Coman als Flügelspieler übrig hätte. Scheint dem Klub zu reichen!

Gucci Gucci please

Ein Beitrag geteilt von Serge Gnabry (@sergegnabry) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi