Offiziell: Emre Can wechselt zu Juventus!

Juni 21, 2018 9:36 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Emre Cans Vertrag beim FC Liverpool läuft am 30. Juni aus. Nachdem ihn eine Rückenverletzung für den Rest der Rückrunde außer Gefecht setzte, verlässt der 24-Jährige die Reds jetzt. Er hat einen neuen Verein!

VERTRAG BIS 2022

Gerüchte um einen Wechsel gab es in den letzten Wochen schon jede Menge, doch jetzt ist es offiziell: Der italienische Meister verpflichtet den Ex-Bayern-Spieler für 4 Jahre. Can spielt damit in Zukunft an der Seite seines Nationalmannschaftskollegen Sami Khedira! In Liverpool konnte man sich mit Naby Keita von RB Leipzig und Fabinho von Monaco schon Ersatz holen.

Unten seht Ihr die Meldung von Juve zum Transfer!

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi