Ousmane Dembele: Jetzt gibt der BVB eine Statement raus!

August 13, 2017 8:42 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er schwänzte am Donnerstag das Training beim BVB. Dafür hat der Klub Ousmane Dembele suspendiert, beim Pokalspiel am Samstag war er nicht dabei deswegen. Doch wie geht es jetzt weiter? Wird der Franzose verkauft oder muss er in Dortmund bleiben? Jetzt gibt der Klub ein Statement raus: Doch das erklärt nicht gerade viel!

DEMBELE BLEIBT SUSPENDIERT

Das Statement ganz genau: „Borussia Dortmund hat entschieden, die Suspendierung des Spielers Ousmane Dembélé vom Mannschaftstraining bis auf Weiteres aufrechtzuerhalten. (…) ‚Unser Fokus liegt jetzt auf einer konzentrierten Vorbereitung der Mannschaft auf den Bundesliga-Auftakt am kommenden Wochenende in Wolfsburg“, erklärt Zorc: „Ousmane Dembélé hat selbstverständlich die Möglichkeit, ein individuelles Training abseits der Gruppe zu absolvieren.'“ Ob Dembele bleibt oder zu Barca geht – weiter völlig offen!

HIER DAS STATEMENT

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi