„Pep Guardiola, was muss Kevin De Bruyne tun, um den Ballon d’Or zu gewinnen?“

Februar 12, 2018 4:01 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

2012 machte er sein erstes Spiel für Werder Bremen. Seitdem hat Kevin de Bruyne einen unglaublichen Aufstieg hinter sich. Viele Experten sagen: Der Belgier ist zur Zeit der beste Spieler Europas!

KANN ER SCHON 2018 DEN BALLON D’OR GEWINNEN?

Und was muss der 26-Jährige dafür tun? Diese Frage hat jetzt sein Trainer bei ManCity beantwortet! Pep Guardiola: „Er muss jede Menge Titel gewinnen, vor allem die Champions League. Er muss sich zeigen in den entscheidenden Spielen. Aber wie er am Wochenende gegen Leicester gespielt hat – da wird es schwer bessere Spieler in Europa zu finden.“

Unten haben wir eins von de Bruynes Traumtoren für Euch im Video eingebunden!

HIER DAS VIDEO

Top bins! #kevindebruyne #debruyne #kdb #mancity #mcfc #manchestercity

Ein Beitrag geteilt von Manchester City (@mancity) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi