Bildschirmfoto 2017-02-12 um 16.18.24

Philipp Lahm will nicht – jetzt wird ER neuer Sportdirektor bei Bayern!

Februar 12, 2017 4:26 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er hat dem FC Bayern letzte Woche „Auf Wiedersehen“ gesagt. Philipp Lahm hört am Ende der Saison als Spieler auf – und er wird auch nicht neuer Sportdirektor!

WER KRIEGT DEN JOB STATTDESSEN?

Seit der Absage von Lahm am letzten Dienstag wird spekuliert: Wer kriegt den Job, den Matthias Sammer zuletzt mit dem Titel Sportvorstand machte? Eine Münchner Zeitung schreibt gerade: ER!

MAX EBERL KOMMT AUS GLADBACH

Jetzt also doch? Der Sportchef von Borussia Mönchengladbach hatte ja noch gestern im Interview mit SKY abgewiegelt. Doch die Lokalzeitung MERKUR aus München meldet gerade: Eberl kommt im Sommer!

Laut dem Bericht hat der 43-Jährige eine Ausstiegsklausel in Gladbach, die auch für den FC Bayern gilt. Und es gehe jetzt nur noch um den Zeitpunkt der Bekanntgabe!

Der in Bayern geborene Eberl war als Spieler ja schon beim FC Bayern, schaffte aber nur ein Spiel als Profi. Jetzt steht er wohl vor der Rückkehr in die alte Heimat!

Herzlich willkommen, Dieter Hecking. #Borussia #Mönchengladbach #Fohlenelf

Ein von Borussia Mönchengladbach (@borussia) gepostetes Foto am

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin