Bildschirmfoto 2017-02-16 um 23.44.42

Pogba vs. Pogba! Hammer, was Pauls Bruder nach dem Spiel ALLEN zeigt…

Februar 17, 2017 12:05 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

In Manchester spielten heute die Pogba-Brüder gegeneinander: Paul gegen Florentin! Am Ende gewann der berühmtere der beiden deutlich mit 3:0.

JUVE-FANS FEIERN FLORENTIN POGBA

Warum das denn? Nach Pauls Abgang bei Juventus ist die Familie ja nicht mehr so beliebt den Anhängern des italienischen Meisters. Ein kleines Detail ändert das am Donnerstag Abend sofort…

AUF FLORENTINS SCHIENBEINSCHONERN TRÄGT PAUL NOCH EIN JUVE-TRIKOT

Die hat er seit dem Wechsel seines Bruders anscheinend noch nicht ausgetauscht! Nach dem 0:3 in Manchester kann man das Motiv auf den Schonern sehen.

Alle drei Pogba-Brüder sind auf der Grafik zu sehen: Links Mathias, in der Mitte Paul, rechts Florentin Pogba. Wobei der 105-Millionen-Mann natürlich die Nummer 1 der Familie ist.

Florentin spielt ja immerhin bei St. Etienne in der Ligue 1, sein Zwilling Mathias bei Sparta Rotterdam in der ersten Liga der Niederlande. 

Bonne chance petit frère // Good Luck lil bro @paulpogba #asseman #allezlesverts #lapogbance

Ein Beitrag geteilt von Florentin Pogba (@florentinpogbaofficial) am

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin