PSG besiegt: Doch Lewy meckert schon wieder über seine Mitspieler!

Dezember 6, 2017 9:15 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es war eine überzeugende Revanche gestern gegen die Stars aus Paris. 3:1 gewinnt der FC Bayern das CL-Duell! Doch ein paar Spieler aus München waren trotzdem nicht zufrieden…

MÜLLER & HUMMELS WOLLTEN DEN GRUPPENSIEG. UND LEWY?

Trotz seines Tores meckert der Pole mal wieder über seine Mitspieler! Zitat BILD: „Ich habe zu wenig Bälle bekommen. Den ersten richtigen in der 93. Minute.“ Zur Erinnerung: Der Torjäger war schon sauer auf die Kollegen, weil er letzte Saison nicht Torschützenkönig wurde – zu wenig Vorlagen seiner Mitspieler!

Unten seht Ihr die 12 Teams, die schon fix im CL-Achtelfinale stehen. Euer Favorit?

HIER DIE TEAMS

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi