PSG-Boss stinksauer: Nach dem Spiel faltet er Neymar & Co. zusammen!

Dezember 5, 2017 11:38 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das war nicht genug für seine Ansprüche! PSG-Boss Nasser El-Khelaifi sprach nach dem 1:3 in München vor Journalisten – und er staucht unerwartet deutlich seine Millionen-Truppe zusammen!

„ES IST GANZ WICHTIG, DASS WIR JETZT SCHNELL AUFWACHEN“

„Ich bin sehr enttäuscht von diesem Resultat. In der ersten Hälfte haben wir gar nicht Fussball gespielt, sehr enttäuschend. Unser Ziel war es, dieses Spiel zu gewinnen. Wir haben hier großartige Spieler. Und wir kommen hier nicht her, um 3:1 zu verlieren. Es ist ganz wichtig, dass wir jetzt schnell aufwachen.“

Unten seht Ihr, was Jupp zum Spiel der Bayern gesagt hat!

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi