PSG-Trainer Emery & die lächerlichste Spiel-Analyse des Jahres!

Dezember 6, 2017 12:03 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

3:1 gewinnt Bayern gegen PSG, die Revanche für das 0:3 im Hinspiel ist deutlich geglückt! Neymar & Co. waren chancenlos in der Allianz Arena – doch Trainer Emery sieht das komplett anders!

„WIR HATTEN ES NICHT VERDIENT ZU VERLIEREN“

„Wir hatten genug Tor-Gelegenheiten in der ersten Hälfte, zwei klare Chancen. Auf der anderen Seite haben wir nur zwei Chancen zugelassen, aber Bayern hat daraus zwei Tore erzielt. Zur Halbzeit war ich trotzdem ruhig und sagte den Spielern, dass sie dieses Tempo beibehalten sollten. Wir waren gut.“

„Es war nur notwendig, die Verteidigungslinien etwas zu straffen. Ich war aber nie besorgt. das Team war gut aufgestellt. Wir waren nahe dran am 2:2. Dann verletzt sich Thiago Silva und Bayern erzielt das 3:1. Klar, heute war das erste Ziel zu gewinnen, aber wir haben den ersten Platz verteidigt.“

Unten seht Ihr, welche 12 Teams jetzt schon fest im CL-Achtelfinale stehen!

HIER DIE 12 TEAMS

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi