PSG wird Meister: Fans stinksauer, was Neymar gleichzeitig in Brasilien macht!

April 15, 2018 9:59 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Am späten Sonntag Abend ist es soweit: PSG wird durch einen deutlichen 7:1-Sieg gegen Monaco vorzeitig Meister in Frankreich! Doch der größte Superstar des Klubs feiert nicht mit: Neymar ist verletzt in Brasilien!

FANS SAUER: NEYMAR INTERESSIERT SICH NICHTS FÜRS MEISTERSPIEL

Sein Vater ist extra nach Paris gereist, um die Meisterschaft zu feiern. Doch Neymar selbst blieb in Brasilien und er scheint sich auch für das Spiel seines Klubs kaum zu interessieren: Auf Insta lädt er ein Bild hoch, auf dem im Hintergrund das Spiel läuft – doch gleichzeitig spielt der Superstar Online Poker. Frech…

Unten haben wir den Post von Neymar für Euch eingebunden!

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi