Ramos & Ronaldo: Das Ende!

September 16, 2018 12:53 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Sie waren 9 Jahre lang die Achse von Real Madrid, Sergio Ramos als Chef der Abwehr, Cristiano Ronaldo als eiskalter Torjäger in den wichtigen Spielen. Doch seit dem Weggang von CR7 nach Turin ist alles anders!

RONALDO & RAMOS ENTFOLGEN SICH

Findige Fans haben es sofort bemerkt: Ramos und Ronaldo sind auf Instagram seit dem Wochenende getrennte Personen, beide folgen sich plötzlich nicht mehr! Grund für den Schnitt? Unbekannt, doch Experten vermuten dahinter Ärger um bestimmte Aussagen von Cristiano. „Juventus ist anders, wie eine richtige Familie“, sagte der Weltfussballer direkt nach seinem Wechsel. Viele Fans verstanden das als Diss gegen seinen Ex-Klub, Sergio Ramos reagierte: „Wir haben uns hier bei Real immer wie eine Familie gefühlt, ich hab also keine Ahnung, was Cris meint.“ Seitdem herrscht Funkstille, jetzt trennen sich die beiden Stars auch online. Mal sehen, wie das weitergeht…

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi