Randale drohen bei BVB vs. Leipzig: Heftig, wie sich RB jetzt drauf vorbereitet!

Oktober 11, 2017 6:31 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Beim letzten Spiel im Februar wurden RB-Fans von BVB-„Fans“ mit Flaschen und Steinen beworfen. Ein Riesen-Skandal damals, weil es direkt vor dem Stadion in der Dortmund passierte! Jetzt treffen die Teams wieder aufeinander.

RB LEIPZIG BEREITET SICH AUF STRESS VOR

Unterschied zur letzten Saison bei Schwarz-Gelb: Die Roten Bullen kommen nur noch mit 3.000 Auswärts-Fans statt mit 8.000 wie beim letzten Duell. Noch krasser: Der Klub aus Leipzig hat eine zusätzliche Sicherheitsfirma engagiert, die die Spieler und den Team-Bus vor Ort schützen soll. Was tut die Polizei? Doppelt so viele Beamten einsetzen wie zuletzt.

Unten seht Ihr noch mehr Infos zum Spitzenspiel am Samstag!

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi