Real-Fans: Barca-Absage gestern war eine Ausrede – Griezmann hat das gerade entlarvt!

Januar 10, 2017 9:38 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Messi, Suarez, Iniesta und Pique. 4 Barca-Spieler, die gestern zur Weltfussballer-Wahl eingeladen waren – aber nicht erschienen! Offizielle Erklärung: Vorbereitung auf das Pokal-Spiel am Mittwoch.

HAT AUSGERECHNET GRIEZMANN AUFGEDECKT, DASS DAS NUR EINE AUSREDE WAR?

Der Atletico-Star war ja gestern bei der Gala in Zürich dabei. Er wurde Dritter hinter Ronaldo und Messi. Doch was er am Dienstag Abend macht, sieht ein wenig unangenehm aus für die Barca-Stars!

GRIEZMANN SPIELT GERADE IM POKAL – NUR 24 STUNDEN NACH DER GALA

Der Atletico-Star steht am Dienstag Abend tatsächlich wieder auf dem Platz für seinen Klub. Beim Pokalspiel gegen Las Palmas – nur einen Tag nach der Reise in die Schweiz!

Viele Real-Fans sagen jetzt: Wieso kann Griezmann zur Gala kommen und 24 Stunden später spielen? Und Messi & Co. sagen ab, obwohl sie erst einen Tag später gegen Bilbao ran müssen?

Klar, jeder Klub sieht die optimale Vorbereitung auf ein Spiel anders. Unangenehm wäre es nur, wenn Messi, Iniesta, Pique und Suarez morgen gar nicht auflaufen…

Qualification en poche. Bravo à l’equipe pour cette performance. 🏧💪

Ein von Antoine Griezmann (@antogriezmann) gepostetes Foto am

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin