Real in der Krise: Hammer, welcher Klub jetzt Zidane als Trainer holen will!

Januar 12, 2018 1:43 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Im letzten Sommer holte er noch den zweiten CL-Titel in Folge mit Real – als Trainer-Anfänger! Doch das Gedächtnis ist kurz in Madrid: Wegen der Krise in dieser Saison steht Zinedine Zidane plötzlich massiv in der Kritik!

MUSS ER IM SOMMER GEHEN?

Es gibt schon einen Klub, der den Weltmeister von 1998 sofort holen würde, so Berichte aus Italien: Juventus Turin! Präsident Agnelli erlebte Zidane von 1996 bis 2001 als Spieler, die Verbindung existiert noch. Sollte Juve-Coach Allegri in diesem Sommer gehen, wäre der Franzose sofort Kandidat! Oder wäre Zidane vielleicht sogar ein Thema für Bayern?

Im Training läuft es bei Real: Unten seht Ihr Tore von CR7 und Isco im Video!

HIER DAS VIDEO

🔥 @Cristiano 👌 @IscoAlarcon 👐 @KeylorNavas1 #RMCity | #HalaMadrid

Ein Beitrag geteilt von Real Madrid C.F. 🏆 (@realmadrid) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi