bildschirmfoto-2017-01-11-um-11-59-35

Real will Aubameyang nicht – der Grund ist ziemlich traurig für den BVB-Star!

Januar 11, 2017 12:08 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Gestern Abend veröffentlichte SPORT BILD die wichtigste Nachricht des Jahres für die BVB-Fans: Real Madrid will Aubameyang nicht! Jetzt gibt es mehr Infos über die Gründe…

TRAINER ZIDANE HAT KEIN INTERESSE AN AUBA

Das ist keine Absage an die Qualitäten des Dortmund-Stürmers. Oder doch? Die Gründe haben jedenfalls jede Menge mit seiner Position im Spiel zu tun – und der Konkurrenz in Madrid!

REAL BEVORZUGT RONALDO UND BALE AUF AUBAS POSITION

Das geht aus dem Bericht von SPORT BILD hervor. Zitat: „Mit Cristiano Ronaldo und Gareth Bale hat Real bereits zwei Raketen in der Offensive, dazu möchte Zidane einen echten Stoßstürmer.“

Doch auf dieser Position ist der CL-Sieger auch schon top ausgestattet: mit Karim Benzema, Alvaro Morata und Newcomer Mariano Diaz, dem viel zugetraut wird.

Was alles ändern könnte: ein Trainer-Wechsel! Doch Zidane sitzt fester denn je im Sattel bei Real. CL-Sieg, Erster in der Tabelle, nur 2 Niederlagen in 2016. Auba bleibt vorerst Dortmunder…

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin