Renato Sanches am Boden: Extrem, wie die Bayern jetzt reagieren!

Dezember 14, 2017 8:38 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Am Mittwoch erreichte der 20-Jährige den vorläufigen Tiefpunkt in seiner noch jungen Karriere: Englands Tabellenletzter Swansea warf Renato Sanches für das Ligaspiel gegen ManCity ganz aus dem Kader!

LEIHE KOMPLETT GESCHEITERT

Das hatten sich auch die Bayern anders vorgestellt. Und laut einer Eilmeldung aus Portugal reagiert der deutsche Meister jetzt: Der Europameister wird nach München zurückgeholt, wohl schon zur Rückrunde! Doch was will Bayern mit dem 35-Millionen-Mann anfangen? Ganz schwieriger Fall…

Lange ist’s her: Unten seht Ihr ein Video mit Renatos Karriere-Highlights!

HIER DAS VIDEO

This is what you’ve all got to look forward to… 😁👍 #SanchesSigns #swans

Ein Beitrag geteilt von Swansea City AFC (@swansofficial) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi