Riesenärger für Özil & Gündogan wegen Erdogan-Foto – Emre Can sagte vorher ab!

Mai 15, 2018 11:18 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Die Fotos sorgen nach wie vor für Riesen-Stress in Deutschland: Ilkay Gündogan und Mesut Özil trafen am Sonntag den türkischen Präsidenten Erdogan, schenkten ihm Trikots mit Widmung.

WELT: EMRE CAN WAR AUCH EINGELADEN, SAGTE ABER AB

Die Zeitung schreibt soeben, dass auch der türkisch-stämmige Nationalspieler vom FC Liverpool zum Termin mit Erdogan eingeladen war. Doch Emre Cam sagte ab, nahm nicht teil. Grund: Er entschied sich dagegen, die Einladung „anzunehmen und sich von Erdogan für politische Zwecke instrumentalisieren zu lassen.“ Was haltet Ihr davon?

Unten seht Ihr den Bericht zu Emre Can und Erdogan!

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi