Riesenstress wegen Kopfstoss: Schalkes Goretzka wie Zinedine Zidane!

Dezember 3, 2017 12:38 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es passiert in der 82. Minute des Spiels Köln gegen Schalke: Leon Goretzka wird von seinem Gegenspieler Özcan gelegt. Stinksauer steht er auf – und dann verliert der Nationalspieler die Nerven!

KOPFSTOSS – ABER DER SCHIRI UNTERNIMMT NICHTS

Dabei steht der Unparteiische direkt neben Goretzka! Doch der Schalker mit der Nummer 8 sieht nicht mal Gelb! Ein Ausraster wie Zidane im WM-Endspiel 2006? Goretzka winkt ab: „Ich gebe zu, dass es unglücklich aussieht. Aber ich heiße nicht Zinedine Zidane.“ Sieht aber trotzdem so aus!

Unten haben wir die Kopfstoss-Szene von Goretzka für Euch eingebunden!

HIER DIE SZENE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi