Ronaldo & Ancelotti – der Mega-Hammer, was gerade passiert sein soll!

Juni 18, 2017 10:50 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

2 Jahre lang arbeiteten Cristiano Ronaldo und Carlo Ancelotti bei Real Madrid zusammen. 2 sehr erfolgreiche Jahre, der 10. CL-Titel war das gemeinsame Highlight!

DER KONTAKT IST NIE ABGERISSEN

Vor Zidane war der Italiener der absolute Lieblingstrainer von CR7, das hat er immer wieder so betont. Und jetzt kommt plötzlich Bewegung in die Beziehung des Weltfussballers und seines Ex-Trainers!

ITALIENER BERICHTEN: ANCELOTTI WILL CR7 ZU BAYERN HOLEN

Kein Witz, das schreibt die größte italienische Sportzeitung GAZZETTA DELLO SPORT heute! Demnach hat Ancelotti die Bayern-Bosse gebeten, die Möglichkeit eines Transfers zu prüfen.

Problem dabei: das Geld! Mindestens 150 Millionen Euro Ablöse, ein Gehalt jenseits von allem, was jemals in München gezahlt wurde.

Einen Unterschied gibt es aber zu den Transfers von Alexis, Verratti & Co.: Kein Bayern-Spieler würde sich beschweren, wenn Ronaldo deutlich mehr verdient…

Bildschirmfoto 2017-06-18 um 01.35.48

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi