Ronaldo blutüberströmt! Dann schaut er mitten auf dem Platz plötzlich aufs Handy…

Januar 21, 2018 6:43 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Unfassbar, was da heute beim Spiel von Real Madrid gegen Deportivo abgeht! Ronaldo wird so umgetreten, dass er im Gesicht voller Blut ist. Und plötzlich hat der Weltfussballer mitten auf dem Platz ein Handy in der Hand!

WAS IST PASSIERT?

Die Erklärung: Cristiano geht nach einem bösen Tritt eines Gegenspielers zu Boden – er blutet stark, wird noch auf dem Platz behandelt. Dann muss er das Feld verlassen, das ist die Regel. Doch was tut der 32-Jährige dann? Er bittet einen Physio um sein Handy – um sich die Verletzung in seinem Gesicht selbst ansehen zu können! Irre…

Unten seht Ihr die Szene mit Ronaldo im Video!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi