Rote Karte: DAS sagt Ronaldo direkt danach zum Schiri!

September 20, 2018 2:17 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es ist DER Moment des ersten Champions League Spieltags! Juve-Superstar Cristiano Ronaldo greift seinem Gegenspieler Murillo in die Haare, dafür sieht er die rote Karte nach nur 29 Minuten!

RONALDO WEINT

Unter Tränen verlässt er den Platz in Valencia, doch vorher richtet der 33-Jährige noch ein paar deutliche Worte an den deutschen Schiedsrichter Felix Brych, wie spanische Lippenleser jetzt enthüllen: „No He Hecho Nada“, sagt der Portugiese, auf Deutsch heißt das „Ich habe nichts getan“! Ronaldo droht übrigens mindestens ein Spiel Sperre, mit Pech werden es sogar 3! Die Entscheidung fällt genau in einer Woche.

HIER SEHT IHR DIE SZENE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi