Rote Karte gegen Real: Jetzt kommt raus, wie Buffon den Schiri beleidigte!

April 14, 2018 4:11 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das CL-Viertelfinale von Juve gegen Real ist inzwischen 4 Tage her, doch immer noch spricht alles vom Elfmeter in der 93. Minute! Torwart-Legende Buffon musste nach dem Pfiff sogar mit Rot vom Platz, er beleidigte den Schiri!

WAS HAT BUFFON GESAGT?

Jetzt kommt raus, wofür der Italiener die rote Karte sah: Als „Bastardo“ soll er den englischen Schiri Michael Oliver beleidigt haben – das versteht man wirklich in jeder Sprache! Dem Unparteiischen blieb danach aber auch keine Wahl, er musste den 40-Jährigen Keeper dafür vom Platz stellen. Schade, dass es so enden muss…

Buffon & Ronaldo verabschieden sich: Unten seht Ihr das Video dazu!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi