Rücktritt: Doch Arjen Robben geht mit einer Ansage an ALLE seine Hater!

Oktober 10, 2017 10:54 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er weiß es schon, bevor das WM-Quali-Spiel gegen Schweden angepfiffen wird. Unter Tränen singt Arjen Robben die Nationalhymne, zum allerletzten Mal für die Niederlande – Rücktritt nach 96 Spielen!

NACH DEM MATCH SAGT ER EINEN SATZ IN RICHTUNG HATER

„Ich fühle mich topfit“, so der 33-Jährige. „Darum will ich so lange wie möglich ganz oben mitspielen, aber nur noch für meinen Klub.“ Und dann macht Robben eine Hammer-Ansage an seine Kritiker: „Der Mann aus Glas hat ziemlich lange durchgehalten.“ In Anspielung auf seine häufigen Verletzungen. Und weil er länger dabei war als die meisten Niederlande-Stars aus seiner Generation!

Unten seht Ihr das Abschiedsvideo des National-Teams für Robben!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi